“warum regt sich da eigentlich niemand drüber auf?”
fragt Frau K. (danke für den Hinweis).
Ich verstehe das auch nicht. Selbst der Google Watch-Blog findet alles ganz normal. Lediglich dem Stern ist’s eine schnippische Bemerkung wert “Welche Leistung bislang immer nur David Hasselhoff für sich beansprucht hat, schreibt sich jetzt Google auf die Fahne. In seinem heutigen Doodle reißt die Suchmaschine die Mauer ein.”

Google = Freiheit und Friede, deshalb dürfen sie auch irgendwie die Mauer eingerissen haben, egal ob es google damals schon gab oder eben nur das Logo schon mal den Mauerstürmern geholfen hat. Naja, Gandhi war ja auch schon für Apple. Oder umgekehrt?

Der trägt doch glatt ein iPad unterm Arm.

Hier findet sich eine Sammlung aller Wiedervereinigungs-Doodles.

One Response to “Die Wahrheit über die Wiedervereinigung”

  1. on 04 Oct 2012 at 1:55 pm Frau K

    Herr H fügte mit semiotischem Scharfsinn noch hinzu: “das l ist bestimmt ein alter ost-schiessturm! nice google!” (Danke Konstantin)

Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply