Am 7. und 20. Mai läuft um 22 Uhr ein “Culture Jamming”-Feature im Lichtblick Kino in Berlin-Prenzlauer Berg. Mit dabei:

“Culture Jamming – Media Actionism in the 21th Century” – 30 min. Doku von David Schwertgen

“Burden Of Proof – Democracy Is On the Block” – 30 min. CNN-Sondersendung zur voteauction-Aktion von ubermorgen.com

“Nikeground – Rethinking Space” – 7 min. DVD über die Aktion Nikeground von 01.org und Public Netbase

3 Responses to “Culture Jamming im Lichtblick”

  1. on 27 Apr 2007 at 10:32 pm Kris Krois

    Ich wäre ganz besonders an „Sendeterminen” in Köln und in München Interessiert. Ich könnte mir auch gut einen Abend an der Kunsthochschule für Medien in Köln vorstellen.

    Hättest Du Interesse daran, werter Sub_Kid?

    ><

  2. on 28 Apr 2007 at 11:23 pm Sub_Kid

    Hallo Kris,

    sehr gerne würde ich einen Culture Jamming Abend mitgestalten an der KHM… Der Film ist zu 70% von Kölnern supportet und dort geplant worden, von daher ist es eine sehr gute Idee. Vor Mitte Juni wird es voraussichtlich leider nicht klappen, da ich in Ägypten/Israel bin, aber danach sehr gerne…

    Greetz,

    Sub_Kid

  3. on 09 May 2007 at 11:46 am Kris Krois

    Hallo Sub_Kid,

    entschuldige zunächst mal meine Kommunikationslahmheit – bin seit einiger Zeit immer weniger am Rechner (zumindest nicht zwecks Kommunikation). Lass’ uns die konkrete Planung via Email fortsetzen.

    ciao

    ><

Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply