… darf jetzt gefragt werden!

UPDATE: 11.2.: Das Interview war interessant – das spontane Spinnen einer kleinen Aktion ebenfalls und der neue Film ist klasse. Mehr dazu demnächst. Danke für eure Fragen!

Am Montag werde ich die wunderbare Gelegenheit haben, die Yes Men zu sprechen. Sie stellen auf der Berlinale ihren neuen FilmThe Yes Men fix the World” vor.

Wer Fragen an die Yes Men hat, kann diese gerne hier als “Kommentar” abgeben. Ich werde diese weiterleiten :)

3 Responses to “Was Sie schon immer über Yes Men wissen wollten …”

  1. on 04 Feb 2009 at 1:36 pm Marcus Haberkorn

    Schliessung von Guantanamo, Einführung des Maximallohns für Managergehälter … welche Nachricht aus eurer NYT-Ausgabe wird als nächste Realität?

  2. on 05 Feb 2009 at 9:37 am Antipreneur

    HI

    Welche rechtlichen Konsequenzen ihre Aktionen bisher hatten?

    Wie viele Anzeigen und Abmahnungen sie schon bekommen haben?

    Wie die Yes Men ihre Aktionen finanzieren?

    Warum sie nicht auf der Subversivmesse in Linz (14-17.Mai) “ausstellen”?

    Fragen über Fragen.

    Viele Grüße

    Jacob

  3. on 09 Mar 2009 at 11:29 am Kris Krois

    Hallo Jacob & Marcus,

    leider bin ich noch nicht dazu gekommen das Interview aufzuarbeiten. Nicht alle eure Fragen wurden beantwortet, da das Interview etwas chaotisch verlief – die guten YES MEN waren mit vielen Terminen beschäftigt, es gab Verzögerungen und dann ein plötzliches Ende.

    Vorab zu den rechtlichen Konsequenzen:

    bisher keine. Die Angegriffenen Unternehmen und Institutionen sind schlau genug, um zu wissen, daß sie mit Prozessen nur noch mehr schlechte PR machen würden.

    Zur Frage nach der Subversivmesse kam es nicht mehr.

    Finanzierung über Spenden aus dem eigenen Netzwerk.

    Demnächst dann mehr.

    ciao

    ><

Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply